Frage:
Was ist der Unterschied zwischen "nur Schwimmen mit Sauna" und
"romantischem Abend" ?
Antwort:
Im Paket "Schwimmen mit Sauna" steht Ihnen der Raum, das
Schwimmbad und die Sauna zur alleinigen Benutzung zur Verfügung. Der Raum ist
hell erleuchtet und es gibt keine Entspannungsmusik. Im RetroDelüx kostet der
Whirlpool10 Euro
Aufpreis.
Beim "Romantik-Paket" werden Sie den Raum in gedämpfter,
romantischer Beleuchtung mit vielen Kerzen und besonderer Tischdekoration
vorfinden. Außerdem genießen Sie leise Entspannungs-Musik. In diesem Paket ist
außerdem eine Flasche Sekt oder Wein, ein Orangensaft und Wasser
inbegriffen. Im RetroDelüx ist auch der Whirlpool im Romantik-Paket bereits inklusive.
Frage:
Wie funktioniert das mit dem Whirlpool im Raum RetroDelüx?
Antwort:
Der Whirlpool im RetroDelüx wird von uns für Ihren Termin mit
frischem Wasser befüllt (mit ca.38°) und kann durch Sie nicht nachgefüllt
werden. Aber der Whirlpool besitzt eine elektrische Heizung, so dass Sie die
Temperatur über Ihren gesamten Termin auf Ihre Wunschtemperatur regeln können.
Wir bitten Sie außerdem, gegen Ende Ihres Termins, das Wasser des Whirlpools
abzulassen, damit wir den Whirlpool reinigen, desinfizieren und für den nächsten
Gast wieder mit frischem Wasser befüllen können.
Frage:
Darf ich meine eigenen Speisen und Getränke mitbringen?
Antwort:
Es ist erlaubt, Getränke und Speisen mit ins Schwimmbad zu nehmen.
Aus Sicherheitsgründen ist es aber untersagt, Glasflaschen mitzubringen.
Selbstverständlich ist auch Rauchen im gesamten Innenbereich strengstens
verboten.
Frage:
Was mache ich, wenn ich an meinem gebuchten Termin
aus dringenden Gründen nicht erscheinen kann?
Antwort:
Das ist nicht weiter schlimm; falls doch mal etwas dazwischen
kommt, kann der Termin auch noch umgebucht werden. Rufen Sie uns in diesem Fall
am besten an. Wenn Sie uns bis 24 Stunden vor Ihrem Termin informieren, dann
Frage:
Warum muss man per Vorkasse bezahlen?
Antwort:
Es dient für uns zur Sicherheit, damit Sie zu Ihrem gebuchten Termin auch erscheinen.
Es ist in der Vergangenheit schon mehrmals vorgekommen, dass telefonisch gebucht
wurde und zum vereinbarten Termin niemand erschienen ist und der Termin leider
dann so kurzfristig nicht mehr weiter vergeben werden konnte.
Frage:
Kann ich einen Termin auch stornieren?
Antwort:
Ja, bis zu 14 Tage nach der Reservierung/Bestellung können Sie den Termin auch
stornieren. Sie erhalten dann den gezahl-ten Betrag in voller Höhe auf dem
gleichen Zahlungsweg wieder zurück. Nach diesen 14 Tagen können Sie einen Termin
bis zu einem Tag vor Ihrem Termin nur noch verschieben oder "parken" und sich
dann irgendwann später einen neuen Termin aus-suchen. Weitere Informationen
finden Sie in unserem Widerrufsrecht im Shop:
http://www.Aquaromantica.de/rshop/AGB unter §10 Wichtige
Kundeninformationen.
Frage:
Was wird zur Desinfektion des Wassers verwendet?
Antwort:
Es wird mit Chlor desinfiziert.
Die Wasserqualität wird 3 mal täglich geprüft und die gesamte Anlage vom
Gesundheitsamt regelmäßig kontrolliert.
Frage:
Sind Überwachungskameras
installiert.
Antwort:
Selbstverständlich gibt es im
gesamten Schwimmbad keinerlei Überwachungskameras.
Frage:
Darf ich meine Kamera oder
meinen Laptop mit ins Schwimmbad bringen?
Antwort:
Sie können ihre Kamera oder
ihren Laptop mitbringen, allerdings wird keinerlei Haftung übernommen, wenn die
Geräte wegen der hohen Luftfeuchtigkeit Schaden nehmen.
Frage:
Wie steht es um das Thema
Sicherheit?
Antwort:
Falls Sie Hilfe benötigen
finden Sie an einer Wandtafel mehrere Telefonnummern für verschiedene Zwecke.
Für Ihre eigene Sicherheit sind Sie während des Aufenthaltes allerdings selbst
verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen daher auch, falls Sie gesundheitlich
vorbelastet sind, einen Termin nicht alleine (eine Person) wahrzunehmen.